Donnerstag, 19. November 2015

"petiteMarseille" von Pech&Schwefel - das absolute Mädchen-Lieblingskleid!


Meine Tochter hat ja eine große Kleiderliebe...naja - wie wohl 
fast jedes kleine Mädchen, oder? :D

Ich durfte für Pech&Schwefel neben der großen "Marseille" auch die "petiteMarseille" für meine Tochter nähen.




Die "petiteMarseille" besticht durch ihre Variabilität -  Jersey, Cord,
Baumwolle, Strick - geht alles. Klasse oder? :-)  


Mia's Lieblingsfarbe derzeit ist blau - da kam mir der blaue gepunktete Babycord doch gerade recht :-) Die Ärmel sind ebenfalls aus Babycord mit dem ausgefallenem ZickZack Muster.

 



Von meinem Kleid war noch etwas über, so dass Mia daraus auch noch eine "petiteMarseille" bekommen konnte - denn "ssswaaarz" findet sie doch ebenso klasse wie blau ;-)






Schnitt: Pech&Schwefel
Stoffe: Babycord von Alles-fuer-Selbermacher.deJersey "Triangles" von Stoffonkel
  

...bis später!
❤ Dini 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen