Donnerstag, 17. Dezember 2015

"Lady Mariella"

Den Stoff von Mies & Moos habe ich schon länger wohlbehütet in meinem Regal liegen, mit dem vorhaben mir eine "Lady Mariella" von "mialuna" zu nähen.

Habe jetzt endlich mal Zeit gefunden und ich bin verliebt! 



Der Stoff ist so schön retro und in der Kombination mit den nachtblauen Ärmeln trotzdem noch elegant. 

Die Ärmel habe ich nicht einfach gesäumt sondern den schönen Retrostoff
als Belege eingearbeitet - wenn man mal die Ärmel hockrempelt siehts auch hübsch aus! :-) 














Ich hoffe, euch gefällt meine "Lady Mariella" auch :-)
Und ab damit zu RUMS




1 Kommentar:

  1. Das sieht super aus!schade, dass bisher nur ich kommentiere...
    Es ist dir wirklich toll gelungen und dass du an denÄrmeln einen Beleg genäht hast?!?datauf bin ich noch nie gekommen...
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen