Mittwoch, 3. Februar 2016

"Lady Mariella" ....Wiederholung! ;)


Ich mag diesen Schnitt einfach so, weil er so schnell zu nähen ist und
man ein so vielseitig kombinierbares Oberteil hat ❤




Genäht habe ich meine zweite "Lady Mariella" von Mialuna aus dem tollen
Jersey "Arrows" von 'Mies & Moos'. Gekauft habe ich den fantastischen Stoff in 
meinem Lieblingsstoffladen in Celle ACH WIE FEIN.




Meine Ärmel habe ich auch wieder mit einem Beleg versehen und versäubert. 
Abgesteppt habe ich in bewusst in mint, um die mintfarbenen Pfeile wieder aufzugreifen.










Ich hoffe euch gefällt "Lady Mariella" genauso gut wie mir!

:-* Dini

~ und ab zu RUMS damit! ~

Kommentare:

  1. Oh ja, Deine Lady gefällt mir sehr. Vor allem mit dem Beleg im Ärmel.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden... und steht dir richtig gut!LG von Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick- und so schön verarbeitet ♥︎

    Liebe Grüße
    Schneiderherz

    AntwortenLöschen